0800 880 888
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie weitere Informationen oder spezielle Auskünfte erhalten? Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen oder uns direkt unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos) oder unter info@hansaton.at kontaktieren.
News
News
Hansaton eröffnet in Liesing

17.03.22: Hansaton eröffnet in Liesing

Am 17. März eröffnete Hansaton sein neues Hörkompetenz-Zentrum im Einkaufszentrum Riverside im 23. Wiener Gemeindebezirk. Als Leiterin des Fachgeschäfts fungiert die erfahrene Hörakustik-Meisterin Katja Csukker.

Das neue Hörkompetenz-Zentrum im Einkaufszentrum Riverside

Riverside Hansaton Fachgeschäft
Gut hören und verstehen ist seit Mitte März auch in Liesing ganz einfach: Das neue Hörgeräte-Fachgeschäft von Hansaton eröffnete auf einer Fläche von 110 m2 und bietet mit erfahrenen Mitarbeiter:innen ein wahres Hörerlebnis während des Einkaufes. „Wir sind schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem idealen Standort in Liesing. Nach unseren positiven Erfahrungen im Auhof-Center haben wir erkannt, dass sich ein Einkaufszentrum perfekt eignet, um unsere Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen“, erzählt Gert Ettlmayr, Geschäftsführer von Hansaton. „Neben der ausgezeichneten Lage im größten Einkaufscenter des 23. Bezirks, das ganz bequem mit dem Auto erreichbar ist, kann der Besuch bei uns mit einem gemütlichen Einkaufsbummel verbunden werden“, ergänzt Christian Heise, Hansaton Vertriebsleiter.

Beste Hör-Umgebung im Herzen von Liesing


Das Center Riverside ist in den letzten Jahren ein lebendiger Anziehungspunkt für die Wienerinnen und Wiener, aber auch für die umliegenden Gemeinden geworden. Für das vielfältige Angebot im Bereich Gesundheit und Lebensgefühl sehen wir Hansaton als perfekte Ergänzung. Unser Team bringt die Erfahrung mit, die es braucht, um für alle Besucherinnen und Besucher eine Oase des guten Hörens und besseren Verstehens zu sein“, ist Olaf Matthias, Hansaton Gebietsleiter, überzeugt.

Kennt sich aus: das Team am neuen Standort

Riverside Eröffnung Fachgeschäft

Die Leiterin des Hörkompetenz-Zentrums, Katja Csukker, war auch schon bei der Eröffnung des Fachgeschäfts im Auhof-Center federführend mit dabei. „Hier hat sich die Atmosphäre im Einkaufszentrum als sehr hilfreich erwiesen: Viele Kundinnen und Kunden verbinden den Besuch bei uns im Hörkompetenz-Zentrum mit einem Einkaufserlebnis oder einem Restaurantbesuch im Center. Da können sie die neuen Hörgeräte sofort testen und unter Real-Life-Bedingungen ausprobieren – hier im Riverside zum Beispiel gleich nebenan beim Kaffeehaus Der Mann“, freut sich Csukker über ihre neue Aufgabe.
 
Das Team ist ab sofort für alle Belange rund um das Thema Hören – vom kostenlosen Hörtest über die Beratung zu Gehörschutz bis hin zur Hörgeräteversorgung – im EKZ Riverside/Top 2 (Breitenfurter Straße 372 in 1230 Wien) für Interessierte da. Das Hansaton Hörkompetenz-Zentrum hat von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 9:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Termine sind nach vorheriger Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Über Hansaton:

Das Hörakustikunternehmen Hansaton mit Sitz in Wals bei Salzburg wurde im Jahr 1961 gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von Hörsystemen in Österreich. In über 105 Hörkompetenz-Zentren in ganz Österreich, dem Technikzentrum in Linz und der Zentrale bei Salzburg sorgen über 370 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine flächendeckende Versorgung mit Hörgeräte-Lösungen für jede Altersgruppe – mit dem Anspruch, die Lebensqualität von Menschen mit Hörminderung zu verbessern. Hansaton ist seit 2001 eine hundertprozentige Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz, dem größten Hörgeräteunternehmen der Welt. Gert Ettlmayr ist als Geschäftsführer für Hansaton Österreich verantwortlich.
www.hansaton.at

Pressekontakt:

Hansaton
Irene Rieber, Leitung Marketing
Irene.rieber@hansaton.at
+43 662 451262 60033