0800 880 888
Haben Sie Fragen?
Möchten Sie weitere Informationen oder spezielle Auskünfte erhalten? Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen oder uns direkt unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos) oder unter info@hansaton.at kontaktieren.

Margareta Luimpök aus Thannhausen bei Weiz ist die glückliche Gewinnerin neuer Hörgeräte im Wert von 4.000 Euro. Sie war eine von mehr als 1.500 Teilnehmer:innen beim österreichweiten Gewinnspiel von Hansaton.

Nur für Hansaton Kundinnen und Kunden

Gerade in Zeiten wie diesen wollten wir unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue danken und etwas zurückgeben“, freut sich Petra Semmler-Brukner, Gebietsleiterin von Hansaton. Daher sollten ausschließlich Stammkundinnen und Stammkunden und jene, die schon einmal für einen Hörtest bei Hansaton waren, die Möglichkeit bekommen am großen Gewinnspiel teilzunehmen.

Das Glück kam per Post…

Hörgeräte Gewinnerin Margareta
Margareta Luimpök staunte nicht schlecht, als sie im Frühling dieses Jahres einen Brief von Hansaton in Händen hielt, mit dem sie zur Teilnahme an einem Gewinnspiel eingeladen wurde. Ihre Hörgeräte – vor elf Jahren bei Hansaton gekauft – hatten schon einige Technologiesprünge überlebt. Sie hätte sich bald neue kaufen müssen. „Sie haben noch funktioniert, aber ich habe schon bemerkt, dass ich bei vielen Gesprächen nicht mehr so gut verstehe“, erzählt die Pensionistin.
Am Gewinnspiel teilnehmen wollte sie trotzdem nicht. „Ich habe doch noch nie in meinem Leben etwas gewonnen“, lacht Luimpök. Doch ihr Hörakustiker aus dem Weizer Fachgeschäft, Ralf Kanik, motivierte sie, das Formular auszufüllen.

… und per Telefon

Ein paar Monate später läutete das Handy von Margareta Luimpök. Am Display eine fremde Nummer, sie ging nicht ran. Und auch hier spielte ihr Ansprechpartner von Hansaton eine große Rolle: „Hätte Herr Kanik mich nicht persönlich angerufen, ich hätte bis heute nicht gewusst, dass ich gewonnen habe“, erzählt Luimpök.

Neue Hör-Erlebnisse

Nun trägt sie ihre neuen Hörgeräte seit vier Wochen und ist glücklich: „Auf der letzten Geburtstagsfeier konnte ich trotz Hintergrundgeräuschen alles verstehen. Ich kann meinen Dunstabzug, das Ticken der Uhr und sogar die Kirchenglocken wieder hören.

Es ist ein völlig neues Lebensgefühl“, ist die Pensionistin begeistert. Und auch ihr Hörakustiker aus dem Weizer Fachgeschäft freut sich mit ihr: „So ein Gewinnspiel haben wir nicht alle Tage und es ist ein tolles Gefühl, seine eigene Kundin über einen so wunderbaren Gewinn informieren zu können“, so Ralf Kanik, Hörakustik-Meister und Leiter des Hansaton Hörkompetenz-Zentrums in Weiz.
Hörgeräte Gewinnerin Margareta und das Hansaton Team

Über Hansaton:

Das Hörakustikunternehmen Hansaton mit Sitz in Wals bei Salzburg wurde im Jahr 1961 gegründet und zählt zu den führenden Anbietern von Hörsystemen in Österreich. In über 105 Hörkompetenz-Zentren in ganz Österreich, dem Technikzentrum in Linz und der Zentrale bei Salzburg sorgen über 370 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine flächendeckende Versorgung mit Hörgeräte-Lösungen für jede Altersgruppe – mit dem Anspruch, die Lebensqualität von Menschen mit Hörminderung zu verbessern. Hansaton ist seit 2001 eine hundertprozentige Tochter der Sonova AG mit Sitz in der Schweiz, dem größten Hörgeräteunternehmen der Welt. Gert Ettlmayr ist als Geschäftsführer für Hansaton Österreich verantwortlich.
www.hansaton.at

Pressekontakt:

Hansaton
Irene Rieber, Leitung Marketing
Irene.rieber@hansaton.at
+43 662 451262 60033