Offene Stellenangebote

Hansaton sucht Fachkräfte in ganz Österreich, deren Leidenschaft es ist, sich mit den Themen Hören und Verstehen zu beschäftigen. Dabei sprechen wir geprüfte Hörgeräteakustikerinnen und Hörgeräteakustiker sowie Hörakustikmeisterinnen und Hörakustikmeister an, sich bei uns zu bewerben. Wir bieten aber auch die Möglichkeit, sich zum geprüften Hörakustiker bzw. zur geprüften Hörakustikerin ausbilden zu lassen und somit diesen zukunftsträchtigen Beruf ausüben zu können. Zudem suchen wir in unserer Unternehmenszentrale in Wals bei Salzburg und in Linz immer wieder tatkräftige Unterstützung.
Sonova join your mission!
Informiere Dich über unsere aktuellen Stellenangebote und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@hansaton.at! Wir freuen uns auf Dich!
Hörakustik-Meister Hörakustiker Ausbildung Zentrale

Hörakustiker:in und Hörakustik-Meister:in, Verkaufsberater:in

Österreichweit

Initiativbewerbung

Gerne nehmen wir jederzeit deine Initiativbewerbung entgegen. Wenn du unten aufgelistet keine Position in deiner Region vorfindest, schick uns einfach deine Bewerbung an jobs@hansaton.at und wir melden uns bei dir, um etwas Passendes für dich zu finden.
Wenn wir nicht gleich eine Lösung finden, dann arbeiten wir daran 😊!
Solltest du Bedenken haben, uns gleich deine Unterlagen zu schicken, kannst du gerne jederzeit unsere Recruiterin Birgit Bliedung vorab unter 0662/451262-60091 anrufen. Wir freuen uns auf dich!

Gebiet Wien
Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in in Wien West

Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in in Wien Süd
Verkaufsberater:in mit Option zur Ausbildung als Hörakustiker:in am Standort Wien 22. Bezirk in Teilzeit 30 h/Wo

Gebiet Ost
Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in am Standort Oberpullendorf/Bgld in Teilzeit
Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in am Standort Horn
Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in am Standort Tulln
Verkaufsberater:in mit Option zur Ausbildung als Hörakustiker:in am Standort Horn
Verkaufsberater:in mit Option zur Ausbildung als Hörakustiker:in am Standort Oberpullendorf 

Gebiet West

Hörakustiker:in oder Hörakustik Meister:in in Wörgl
Hörakustiker:in oder Hörakustik Meister:in in Bregenz

Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in in Innsbruck
Verkaufsberater:in am Standort Bregenz


Gebiet Süd
Hörakustiker:in oder Hörakustik-Meister:in in Weiz

Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in

Aktuell bieten wir folgende  Ausbildungsstellen zum/zur Hörakustiker/in an. 

Gebiet Mitte
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in Zell am See in Kombi Saalfelden
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in der Stadt Salzburg

Gebiet Ost
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in Krems/NÖ
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in Eisenstadt/Burgenland
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in Mistelbach

Gebiet West
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in Lustenau/Dornbirn

Gebiet Süd
Ausbildung zum/zur Hörakustiker:in in Graz/Straßgang


Sollte für dich nicht der geeignete Standort dabei sein, kannst du dich aber gerne jederzeit initiativ bei uns für eine Ausbildung bewerben.
 
Wir freuen uns mehr darüber zu erfahren, warum du gerne diese Ausbildung machen möchtest und warum genau dieser Beruf zu dir passt! 


 

Gemeinsam sind wir stark

Besonders stolz sind wir bei Hansaton darauf, eine hundertprozentige Tochterfirma der Sonova AG, einem der größten Hörgerätekonzerne der Welt, zu sein. Hansaton profitiert dabei nicht nur von neuesten Forschungsergebnissen und Produktentwicklungen, sondern kann seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch ein stabiles Arbeitsumfeld sowie internationale Perspektiven bei dem führenden Unternehmen der Branche bieten.
Mehr Informationen zu Sonova finden Sie auf der Website www.sonova.com

Gerne können Sie sich auch direkt über internationale Stellenangebote bei Sonova erkundigen. Mehr unter https://www.sonova.com/de/karriere-bei-sonova
Sonova Logo