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Remote Support: Hörgeräte-Einstellung via App

Das neue digitale Kundenservice von Hansaton

Hörgeräte-Einstellung mit der „myPhonak App" – so funktioniert’s

  1. Zu einer vereinbarten Zeit wird die Verbindung zwischen Hansaton und Ihnen via App hergestellt. Das funktioniert ähnlich wie ein Videotelefonat.
  2. Ihr Hörakustiker bzw. Ihre Hörakustikerin kann dann die Einstellung der Hörgeräte bearbeiten, während Sie zum Beispiel zu Hause, unterwegs oder am Arbeitsplatz sind und Ihre Hörgeräte tragen.
  3. Die App kann zusätzlich als Fernsteuerung zur individuellen Regelung der Lautstärke und zur Wahl spezieller Hörprogramme genutzt werden.
Frau verwendet Remote Support App
Hinweis:
Für dieses Remote-Support-Service müssen Ihre Bluetoothfähigen Hörgeräte von Phonak vorab im Hansaton Fachgeschäft freigeschaltet werden. Vor dem Start eines virtuellen Termins bei Hansaton muss die „myPhonak App“ auf Ihrem Smartphone installiert und Ihre Hörgeräte müssen damit gekoppelt werden. Der Download der App im Apple App-Store bzw. Google Play-Store ist kostenlos.

Wir unterstützen und beraten Sie gerne bei der Vorbereitung zur Nutzung unseres digitalen Kundenservice!

Welche Termine sind via App möglich?

Optimierungstermine und Nachanpassungen der Hörgeräte können per App erfolgen (Remote Support). Für einen professionellen Hörtest, die erste Anpassung oder den Abschlusstermin ist ein persönlicher Besuch bei Hansaton weiterhin notwendig.

Hinweis:
Um optimal auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen zu können, empfehlen wir bei gewissen Arten von Hörminderungen (wie Hörsturz, Tinnitus, schwankendes Gehör etc.) weiterhin persönliche Termine im Fachgeschäft.

Vorteile auf einen Blick

  • Premium-Hörgeräte-Service von Hansaton bequem von zu Hause aus, im Büro oder im Urlaub
  • Ohne lange Anreise
  • Schnell und unkompliziert
92 % der Hörgeräteträgerinnen und Hörgeräteträger würden die App-Sessions weiterempfehlen.*

* Quelle: www.phonak.at
Terminkalender mit Handy Remote Support App
Testimonial Lydia Beutl


„Seit ich das mobile Service nutze, kann ich Optimierungen meiner Hörgeräte bequem von zu Hause oder aus dem Büro regeln. Da spare ich mir die Anreise zum Shop."

Hansaton Kundin Lydia Beutl

Technische Voraussetzungen

  • Bluetooth-fähige Hörgeräte des Herstellers Phonak
  • iPhone ab Modell 5s oder Smartphone mit Android-Betriebssystem ab Version 6.0
  • Die Kompatibilität Ihres Telefons können Sie hier überprüfen
  • Zugang zu WLAN oder mobilem Internet mit einer Leistung > 5 Mbit/s
  • Apple-App-Store- oder Google-Play-Store-Konto
Sollten Sie nicht wissen, ob Sie die technischen Voraussetzungen erfüllen, kontaktieren Sie bitte direkt den gewünschten Pilot-Standort oder unser Kundenservice unter 0800 880 888.

Anmeldung zum Remote Support

Melden Sie sich noch heute für unseren kostenlosen Remote-Support an unter 0800 880 888 (Anruf kostenlos) per E-Mail an info@hansaton.at oder füllen Sie das nebenstehende Formular aus. Ihr Hansaton Team freut sich auf Ihre Anmeldung.

PS: Gerne können Sie auch für Ihre Angehörigen einen Termin vereinbaren!

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