0800 880 888

Unser kostenloser Retouren-Service für Sie

Falls Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
  1. Informieren Sie unser Kunden-Service-Center per E-Mail an shop@hansaton.at darüber, dass Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, damit wir diese validieren können. Bitte geben Sie dafür Ihre Bestellnummer an. Natürlich können Sie uns dazu auch unter der gebührenfreien Hotline 0800 376 371 kontaktieren.
  2. Füllen Sie das Rücksendeformular (siehe Rückseite) vollständig aus und legen Sie es der Rücksendung bei.
  3. Senden Sie die Ware möglichst in der Originalverpackung sowie mit allen dazugehörigen Teilen zurück. Bitte beachten Sie, dass versiegelte Ware aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist, wenn die Versiegelung entfernt wurde.
  4. Um Schäden auf dem Transportweg zu vermeiden, bitten wir Sie, die Ware versandgerecht und sicher zu verpacken. Bringen Sie das per E-Mail erhaltene Rücksendeetikett am Paket an.
  5. Sie können das fertige Paket direkt in einem Hansaton Fachgeschäft abgeben, ebenso in jedem DPD-Paketshop. Die Rücksendung erfolgt an:
    Sonova Audiological Care Austria GmbH
    Hansaton Onlineshop
    Petzoldstraße 14
    4020 Linz