Hansaton Hör-Familie

Hansaton präsentiert mit der Hörfamilie einen neuen Zugang zum Thema Hörgeräte. Anstatt mit Marketingbotschaften zu argumentieren, wird hier der Kunde und seine persönliche Lebensrealität in den Mittelpunkt gestellt: Vier verschiedene Testimonials wurden dazu in einem österreichweiten Casting unter den Hansaton-Kunden gesucht und gefunden, die jeder für sich unterschiedliche Kundensegmente repräsentieren. Alle MitarbeiterInnen von Hansaton wurden aufgerufen, ihre Kundinnen und Kunden füs Casting vorzustellen. Ruperta Preu, Fritz Sendlhofer, Elke Rieser, Martin Breuss und Lina Rieber sind seit Jahren zufriedene Kunden von Hansaton und sprechen auch gerne über ihr Leben mit Hörgerät, ihre individuellen Geschichten, und geben Menschen, die ebenfalls betroffen sind, Tipps zum Umgang mit ihren Hörlösungen.

Unsere fünf Kundinnen und Kunden stehen stellvertretend für alle unsere Hansaton Kunden!

4.1 Hörfamilie.png