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Coronamaßnahmen bei Hansaton

Coronamaßnahmen bei Hansaton

Hier finden Sie sämtliche von Hansaton gesetzte Maßnahmen zum Schutz vor einer Ansteckung bzw. häufig gestelle Fragen rund um das Thema Corona auf einen Blick. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit virtuelle Termine via Smartphone-App zu vereinbaren. Stand: 22.11.21

Das Wichtigste zusammengefasst

  • Wir sind wie gewohnt für Sie da – Unsere Standorte finden Sie unter standorte.hansaton.at
  • kein 2G oder 3G Nachweis notwendig
  • Es gilt die FFP2-Maskenpflicht im gesamten Fachgeschäft
  • Hörgeräte-Zubehör sowie Reinigungs-und Pflegeartikel erhalten Sie in unserem Online-Shop
  • virtuelle Termine via Smartphone App mit Remote Support möglich

Allgemeines

Allen Entscheidungen voran stehen der Schutz unserer Kundinnen und Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Speziell wir als Gesundheitsdienstleister in der Hörgeräteversorgung tragen eine große Verantwortung, um alle bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen.
Hierfür haben wir folgende Maßnahmen gesetzt:

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung notwendig

Maskenpflicht

Maskenpflicht (FFP2, KN95)

Sicherheitsabstand

Sicherheitsabstand von 2 m

Kein Händeschütteln

Kein Händeschütteln

Hansaton Bubble

Hansaton Hygiene- & Sicherheitsmaßnahmen

Desinfektionsmittel

Regelmäßige Desinfektion

Personal

Auf Maßnahmen geschultes Personal

Kreditkarte

Bargeldlose Zahlung bevorzugt

Einkaufswagen

Online einkaufen

Häufig gestellte Fragen an unser Team vom Kunden-Service-Center:

Welche Services kann ich derzeit ohne Termin in Anspruch nehmen?
Aktuell bieten wir Ihnen die notwendigsten Services ohne Terminvereinbarung an (Batterien-Versorgung und Reparaturannahme).
Für welches Service brauche ich einen persönlichen Exklusivtermin?

Für alle Termine (z.B. Beratung, Hörmessung, Hörgeräteanpassung, Hörpflege) bitten wir um Terminvereinbarung unter 0800 880 888online oder via E-Mail unter info@hansaton.at.

Es besteht auch die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin zu vereinbaren.

Wie kann ich meinen bestehenden Termin verschieben?
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon unter 0800 880 888 oder schicken Sie uns eine formlose E-Mail an info@hansaton.at
Wo kann ich Batterien, Reinigungs- und Pflegeprodukte oder Ohrstöpsel / Gehörschutz bestellen?
Im Hansaton Online-Shop unter shop.hansaton.at erhalten Sie sämtliches Zubehör für Ihre Hörgeräte wie Hörgerätebatterien, Reinigungs- und Pflegeprodukte sowie Ohrstöpsel und Gehörschutz.
Unser Team steht für jegliche telefonische Auskünfte von Montag bis Samstag, 8:00 – 18:00 Uhr für Sie zur Verfügung. Sämtliche Informationen bzw. Änderungen bezüglich unserer Öffnungszeiten etc. finden Sie auf unserer Website, sowie auf unseren Onlinekanälen wie Facebook oder Instagram

Die Öffnungszeiten für Ihren Standort finden sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch – mit Sicherheit!
Ihr Hansaton-Team

Virtuelle Termine via Smartphone-App – so funktioniert’s

  1. Zu einer vereinbarten Zeit wird die Verbindung zwischen Hansaton und Ihnen via App hergestellt. Das funktioniert ähnlich wie ein Videotelefonat.
  2. Ihr Hörakustiker bzw. Ihre Hörakustikerin kann dann die Einstellung der Hörgeräte bearbeiten, während Sie zum Beispiel zu Hause, unterwegs oder am Arbeitsplatz sind und Ihre Hörgeräte tragen.
  3. Die App kann zusätzlich als Fernsteuerung zur individuellen Regelung der Lautstärke und zur Wahl spezieller Hörprogramme genutzt werden.

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Hörgeräte Remote Support